| (Kommentare: 0)

Webdesign Lohmann | modern webdesign - Google Chrome 6 ab sofort verfügbar

Der Google-Browser ist nun in der sechsten Version final und kann bereits heruntergeladen werden. Eine höhere Arbeitsgeschwindigkeit, neue Funktionen und eine überarbeitete Programmoberfläche zeichnen Chrome 6 aus.

Chrome 6 ist nun final und als Download erschienen. Mit dem neuen Browser startet Google einen erneuten Angriff gegen die Konkurrenz. Neben neuen Features wie die Auto-Fill-Funktion wurde die Synchronisierung von Chrome erweitert. Zudem wurde das Programm-Interface laut Google übersichtlicher gestaltet und allgemein die Browser-Geschwindigkeit erhöht. Im DOM-Core-Test soll Chrome 6 64 Prozent besser abgeschnitten haben.

Google kündigte bereits an, dass mit dem aktuellen Chrome der Release-Zyklus für den Browser verkürzt wird. So sollen bis Jahresende auch die Versionen 7, 8 und 9 veröffentlicht werden. Der Download von Chrome 6 stellt Google auf der eigenen Homepage bereit.

Artikel gefunden in: http://www.pcgameshardware.de | Florian Schmidt | 03.09.2010

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

Zurück