| (Kommentare: 0)

Webdesign Lohmann | modern webdesign - 1. Meilenstein erreicht: Webdesign Lohmann mit neuem Layout

Rechtzeitig noch vor dem Jahreswechsel, präsentiert sich meine Homepage im neuen Gewand. Der 1. Meilenstein in der Umstellung des Gesamtkonzeptes ist erreicht. Im ersten Schritt wurde ein Upgrade der Webseite von CMS TYPOlight auf Contao 2.9.2 durchgeführt. Dies ist eigentlich kein Kunststück, es mussten nur hier da ein paar Anpassungen vorgenommen werden. Nach dieser Umstellung wurde dann das Layout und Design entwickelt.

Der 2. Schritt ist nun alle Templates des CMS HTML5 fähig zu machen und dieses zu integrieren.

Als 3. Schritte werde ich ein kleines Nachschlagewerk für Code-Schnipsel in meine Homepage einbinden. In dieser werde ich nützlich Script für CSS, HTML, PHP und JavaScript bereitstellen.

Also dann, immer mal wieder reinschauen.


Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 9.

Zurück