| (Kommentare: 0)

Webdesign Lohmann | modern webdesign - Scorenament Music fertiggestellt

Das Redesign der Website http://www.scorenament-music.de ist abgeschlossen. Zum Einsatz kam das CMS Typolight. Die Webseite wurde so entwickelt, dass der komplette Inhalt auf einer HTML-Seite unterbracht wurde. Die Navigation zu den einzelnen Inhaltspunkten erfolgt über eine Slidefunktion mittels MooTools.

Das kompositions- und produktionstechnische Leistungsspektrum von Scorenament umfasst im Schwerpunkt die Bereiche Scores für Film (Filmmusik), Werbung, Imagefilm, PC Games und Hörbücher, sowie die Gestaltung multimedialer Events und Arbeiten im Rock/Pop Bereich.

Von der reinen Midiproduktion bis zur Aufnahme kleinerer Live-Besetzungen kann alles in den eigenen bzw. in Facilities stattfinden, die unmittelbar ans scorenament-music Netzwerk angeschlossen sind. Darüber hinaus ist es selbstverständlich jeder Zeit möglich - wenn eine Produktion es erfordert - auf größere Produktionsstätten zuzugreifen.

Die einzelnen Scores von Scorenament werden in der Website mittels Flash eingebunden.

Genießt einmal das Sliden durch die Seite und hört bzw. seht euch die Arbeiten einmal an.
Vielleicht ist etwas bekanntes dabei, was man schon einmal im TV gesehen hat.


Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

Zurück